suppondo logo

Feedback – Dozierende 2023

Moin!

Ihr seid die, für die wir diese ganze Firma gegründet haben: die Dozent:innen der Projekte Eltern und Medien und Medienscouts NRW. Fast zwei Jahre haben wir jetzt zusammengearbeitet, über 1000 Veranstaltungen für euch supportet und jetzt brauchen wir einmal Support von euch!


Wir wollen uns verbessern, weiterentwickeln und vergrößern. Um uns dabei zu helfen, wäre es toll, wenn ihr einmal diese kurzen Fragen ausfüllen könnt, um unser Angebot noch besser auf euch abzustimmen und auch in den kommenden Jahren ideal für euch da sein zu können!

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!

Herzlich
Freddy und Michael

 

Dein Feedback an uns:

 

Ein orangener Laptop auf orangenem Hintergrund mit dem Suppondo-Logo

Deine Wünsche an uns:

 

Eine Glühbirne auf orangenem Hintergrund

Neue Felder für Suppondo

 

Fachvortrag von Frau Dr. Anika Duveneck:
Gemeinsam für die Bildung der Zukunft

Frau Dr. Anika Duveneck, eine renommierte Expertin auf dem Gebiet der Bildungsentwicklung, wird uns Einblicke in die Genese einer Bildungslandschaft geben und Impulse für unsere regionale Gestaltung liefern.